Heute wollen wir eine Auswahl der beliebtesten Fußball-Spiele präsentieren, bei denen sich ein kleines Spiel sicher lohnen wird. Wer Fußball mag und gerne Automatenspiele spielt, der wird sich bei diesen Spielen sicherlich gleich zu Hause fühlen. Mit viel Liebe zum Detail ist es den Machern der Spiele gelungen, eine Atmosphäre zu schaffen, bei der gleich die richtige Stimmung aufkommt.

Unsere Top Fünf der Fußball-Spiele:

1. Der „Carnival Cup“ von der Nektan Global Gaming Plattform überzeugt durch eine wirklich gelungene Umsetzung und durch seinen tollen Spielfluss. Hier steht der Spieler sofort im Mittelpunkt des Geschehens und es ist nicht nur übersichtlich und einfach, sondern zugleich auch sehr spannend und unterhaltsam.

2. „Champion Slots“ konnte uns ebenso mit seinen tollen Details und seiner wunderbaren Grafik begeistern, die einen sofort in den Bann ziehen kann. Die musikalische Untermalung konnte ebenso voll und ganz überzeugen.

3. „Soccer Babes“ ging einen anderen Weg. Hier geht es zwar auch um Fußball, doch nicht primär. Wer Fußball kennt, der kennt auch die Spielerfrauen, eine meist attraktiver als die andere. Genau dieses Thema hat „Soccer Babes“ aufgegriffen und die Frauen der Fußballer in den Mittelpunkt gerückt. Ein sehr kurzweiliges Vergnügen.

4. Genesis hat mit „Euro Golden Cup“ ein wahres Meisterstück abgeliefert. Hier wird eine ganze Europameisterschaft gespielt. Alle Länder sind vertreten und hier braucht man nicht vier Jahre zu warten, bei „Euro Golden Cup“ wird rund um die Uhr um viel Geld gespielt. Mitmachen lohnt sich.

5. „Football Fever“ rückt den Sport, der die Massen begeistert, gekonnt in Szene. Mit tollen Sequenzen und vielen verspielten Details steht „Football Fever“ völlig zurecht in unserer Top Fünf.

Die Zusammenstellung der Top Fünf war nicht einfach, die Auswahl an wirklich guten Fußball-Spiele ist mittlerweile sehr groß geworden und die Gewinnausschüttungen bei fast allen sehr üppig. Hier einen Sieger zu küren war nicht einfach, aber am Ende hat uns der „Carnival Cup“ am meisten überzeugt. Es waren die kleinen aber feinen Details, die uns so sehr gefielen.